Ein Projekt aus Darmstadt

Hier hab ich ein sehr vielversprechendes Projekt der TU Darmstadt gefunden. Seltsam das ich erst heute davon erfahre. Ist ja quasi um die Ecke. Der Ansatz ist etwas anders als bei uns, aber es funktioniert doch recht gut. Vielleicht sollten wir so eine Lerneinheit bei uns auch noch einplanen. Zur Zeit läuft bei uns ja alles nur über „Tracking and Response“ was es warscheinlich schwierig bis unmöglich machen wird dem Roboter taktisches Spiel- bzw. Schlagverhalten beizubringen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s