Technische Zeichnung

Der Roboter nimmt Form an. Zumindest auf dem Papier. Damit ein befreundeter Industriemechaniker die Bauteile fertigen kann braucht er etwas genauere Angaben über Aussehen und Dimension. Ich hab mal eine genauere Zeichnung am Rechner angefertigt, noch ohne Maße. Aber man kann hier schon recht genau auf die spätere Form schließen.

Tischtennis_TZ

Die technische Zeichnung mit den jeweiligen Motoren werde ich auch Patentgründen erst mal nicht veröffentlichen. Aber da sind wir eh noch nicht so weit, als das das Spruchreif wäre.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s