Das Projekt nimmt Fahrt auf!

Heute habe ich Bernhard die ersten Zeichnungen zur Anfertigung gegeben! Ich kanns vor lauter Spannung gar nicht erwarten die Teile fertig zum Zusammenbau in den Händen zu halten. Benrhard ist ein alter Kollege, mit dem ich damals zusammen gelernt habe. Er kann  uns kostenlos die Teile fräsen. Michael hingegen scheint etwas mehr Probleme bei der Softwareprogrammierung zu haben – auf jedenfall hab ich schon seit Tagen nichts mehr von ihm gehört😉 OK, das Wetter ist momentan natürlich wunderschön, aber die Ungeduld wächst natürlich von Tag zu Tag. Ich bleib aber am Ball!

Schreibe einen Kommentar

