Die ersten Teile sind fertig!!!

Bernhard rief mich eben an ich könnte die ersten Teile abholen. Das lies ich mir nicht zweimal sagen.

Tada! Hier sind sie. Bernhard scheint gute Arbeit geleistet zu haben. Bohrungen, Winkel und Kanten sind genau so, wie ich sie auf meiner Zeichnung vorgegeben habe.

Gut das ich mir die nächsten Tage Urlaub genommen habe. Der erste Schritt des Zusammenbauens kann beginnen😉

Singlebild3_comp_verwackelt

Singlebild4_comp

130213_Singlebild3_comp

Singlebild2b_comp_verwackelt

Schreibe einen Kommentar

