Mallorca

Leider gestaltet sich die Suche nach einer Fräse doch etwas schwieriger. Schade ist, dass uns nur noch ein paar Teile fehlen, um den Roboter zusammen zu bauen. Michael ist mit der Softwareprogrammierung schon recht weit gekommen. Jetzt könnten eigentlich die ersten Tests los gehen. Naja, aber wann klappt schon mal etwas reibungslos?😦

Da das Projekt still steht und auch das Wetter nicht besonders aufmunternd ist bin ich jetzt erstmal für zwei Wochen in den Urlaub gefahren. Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s