Und es bewegt sich doch!

Habe eben grad zum ersten mal den Schlitten auf der Schiene in Bewegung versetzt. Alles noch ohne den Arm. Der kommt separat. Die Ansteuerung erfolgt noch manuell, also ohne Erfassung, rein durch ein abgespeichertes Programm. Allerdings kann dieses auch schon mit Trackingdaten versorgt werden. Michael ist auch schon recht weit fortgeschritten mit der Programmierung. Ansteuerung des Schlittens sowie Implementierung der Daten funktioniert schon – wie man sieht.

Ein Gedanke zu „Und es bewegt sich doch!

  1. Das ist ja mal ne crazy Idee! Ich glaub zwar, dass die Umsetzung ziehmlich schwierig wird, weil die Kameraerfassung echt schnell sein muss, aber wenns klappt wäre das der Hammer! Alles Gute Marc

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s