Erste Armbewegungen

Voller Stolz präsentiere ich Euch heute das erste Video vom Arm in Bwegung. Es war am Ende etwas fitzelig die Servomotoren genau zu justieren. Aber wie man sieht hat es am Ende dann doch geklappt. Und das Ergebnis kann sich sehr wohl sehen lassen. Wie beim erste Schlittetest auch schon, kommt die Bewegung nur von einem festgeschriebenen Programm. Es sollte lediglich die Grundfunktion mal getestet werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s